GELÖST IMAP Server

Diskutiere IMAP Server im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Beim versenden von e.Mails bekomme ich, sinngemäß, folgende Fehlermeldung: Verbindung zu IMAP Server nicht möglich. Möglicherweise ist die...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
Beim versenden von e.Mails bekomme ich, sinngemäß, folgende Fehlermeldung: Verbindung zu IMAP Server nicht möglich. Möglicherweise ist die Anzahl der Verbindungen überschritten.Dabei werden keine Mails verschickt oder empfangen. Ich musste Win 10 neu installieren. Danach traten zwei Fehler auf, dies ist einer davon. Als e.Mail Programm wird Thunderbird, als Schutzprogramm Kaspersky Total Security benutzt. Programme sind ist auf dem neusten Stand. Kennt jemand diese Fehler und kann mir helfen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Teste das mal ohne Kaspersky....

S

spam

Threadstarter
Hallo Alfiator,
habe ich schon gemacht, das gleiche Ergebnis.

S

spam

Threadstarter
Hallo, ja bei allen Konten, seit der Neuinstallation von Win10 prof.. Zu Kaspersky nochmal. Ich hatte die e,Mail Überwachung deaktiviert - keine Verbesserung. Anschließend Kaspersky beendet (ohne Neustart des Laptop) - selber Fehler. Eben hat bei Windows Mail mein web Konto funktioniert, gmx aber nicht und bei Thunderbird tut sich gar nichts.

S

spam

Threadstarter
Hallo, JollyRoger2408, werde ich mal probieren. Komme aber erst Morgen dazu.
Ich Melde mich wieder. Bis dahin ein großen Dank an euch beide.

Skyhigh

Skyhigh

Deaktiviere vor dem deinstallieren erst Mal den Zusatz "Secure Connection"
Das ist ein Zusatz von Kaspersky welcher ein eigenständiges Programm ist und mitinstalliert wird. Macht leider Probleme mit Windows ab 1903.
Es reicht das Programm zu öffnen und den Haken bei "beim Start ausführen" zu entfernen

S

spam

Threadstarter
Hallo, das deaktivieren hat funktioniert. Nach 3 Versuchen noch keine Probleme. Danke für die Hilfe. Werde aber vermutlich wegen den Bluescreen aus meiner anderen Anfrage komplett neu installieren. Da lasse ich dann das Programm komplett weg bzw deaktiviert.

Skyhigh

Skyhigh

Was sich Kaspersky beim "Secure Connection" gedacht hat, weiß ich nicht, aber Secure ist es wirklich. Geht nämlich nicht viel wenn es aktiviert ist, ist allerdings auch so von Kaspersky beschrieben. Allerdings muss man erst Mal Herausfinden an was es liegt ^^> Selbst Windows Updates machten bei Einführung Probleme. Aber da man es ausschalten kann ist das ja halb so wild.

S

spam

Threadstarter
Hallo,
melde mich noch einmal zurück. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Grund für die Neuinstallation war das es öfters zu keiner W-Lan Verbindung kam. Mit einem Livesystem, Linux, gab es keinerlei Probleme. Also habe ich mir die Mühe gemacht alles neu zu installieren. Danach trat das e.Mail Problem auf. Das nun an Kaspersky Secure Connect lag da bin ich schon etwas erstaunt. Aber man lernt dazu und lässt das Programm deaktiviert. Danke euch allen für die Hilfe.

Thema:

IMAP Server

IMAP Server - Ähnliche Themen

• IMAP connection broken (server response)

IMAP connection broken (server response): Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP...
  • Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht: Es ist mir unklar ob dies das gleiche Passwort wie vom Gmail Konto ist, denn ich dachte es. Aber beim Anmelden kennt er dieses auf einem Gerät...
  • Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:

Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:: Hallo ich hatte unter outlook.com ein verbundenes Konto hinzugefügt. Irgendwann hat dieses verbundene Konto nicht mehr funktioniert. Nachdem ich...
  • Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und...