IMAP Ordner Trash

Diskutiere IMAP Ordner Trash im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". Ich möchte gerne wissen, wie ich diese (verdeckten) Elemente anzeigen kann, eventuell verstecken sich dort Posteingänge, auf die ich seit langem warte. Wer kann helfen?
Besten Gruß, Tom.

Thema:

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash - Ähnliche Themen

• Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...
  • Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die...
  • Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
  • Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die...
  • Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...