IMAP Ordner in Windows Mail gelöscht

Diskutiere IMAP Ordner in Windows Mail gelöscht im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich meinen "Sent" Imap Ordner in Windows Mail gelöscht. Habe schon alles versucht um ihn wieder...
B

bambeleiar

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe unabsichtlich meinen "Sent" Imap Ordner in Windows Mail gelöscht. Habe schon alles versucht um ihn wieder herzustellen. ( Account gelöscht und neu eingerichtet)

Der Ordner ist auf dem Webserver vorhanden. Ich habe über cPanel zugang zu meinem Webserver.

Kann mir bitte jemand helfen ?

B

bambeleiar

Threadstarter
Danke, das habe ich schon versucht. leider ohne positiven ergebniss. Der Ordner will einfach nicht erscheinen.....

Thema:

IMAP Ordner in Windows Mail gelöscht

IMAP Ordner in Windows Mail gelöscht - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und im Ordne

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und im Ordne: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen...
  • Windows 8.1 Mail / Imap - Ordner für gesendete Mails ändern

Windows 8.1 Mail / Imap - Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail 8.1 Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, in welchen IMAP-Ordner das Programm die gesendeten...
  • Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie?

Windows 8; GMX Promail Ordner IMAP mit Outlook 13 Ordnern Synchronisieren wie?: Die Installationsanweisungen von GMX lassen sich übernehmen und funktionieren auch - aber beim Synchronisieren der "Gesendeten Elemente" u...
  • Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP

Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Windows Live Mail mit Win XP. Meinen Google-Mail-Account rufe ich als IMAP ab. Soweit funktioniert alles...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr richtig!

Windows Mail funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo. Bin neu hier. Bin bald am verzweifeln.:cheesy Habe mein neues Notebook mit Windows Vista jetzt ca. 6 Monate und war bisher eigentlich...