IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten

Diskutiere IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur die Synchronisation nicht richtig. Nachdem ich verbundene Konten mit IMAP eingerichtet habe, werden die Ordner angelegt und die Mails abgerufen (bei AOL hat dies ca. 2 Tage gedauert). Wenn ich nun Mail verschiebe, als gelesen kennzeichne oder Lösche, so werden diese Informationen nicht an die verbunden Konten übertragen. Beim Synchronisieren werden ausschließlich neu eingegangene Mail nach Outlook übertragen. Ich habe mehre Konten ausprobiert (AOL, GMX und Mail.de) und habe bei allen das gleiche Problem. Hat jemand hierfür eine Lösung?

Viele Grüße
Holger

Thema:

IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten

IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten - Ähnliche Themen

• Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......"...
  • Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe...
  • Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:"One or more folders in...
  • Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit dem 19.11. funktioniert die Synchronisation zu meinem Mail Konto (hotmail.com) nicht mehr. Ich habe einen Client auf dem...
  • Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein...