IMAP connector für Exchange

Diskutiere IMAP connector für Exchange im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Ich bracuh nen ImAP connector für einen Exchange 2003 Ent. Edition. ER soll die Mails auf einem IMAP Account abholen und an einen Exchange...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

Ich bracuh nen ImAP connector für einen Exchange 2003 Ent. Edition.

ER soll die Mails auf einem IMAP Account abholen und an einen Exchange weitersenden.

Sollte nicht zu teuer sein. PopBeamer und ExchangePOP kenn ichs chon, sind nix :(

kennt jemand was?

Thema:

IMAP connector für Exchange

IMAP connector für Exchange - Ähnliche Themen

• IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:

Imap server sent BAD response to IDCommand. Response code:: Hallo ich hatte unter outlook.com ein verbundenes Konto hinzugefügt. Irgendwann hat dieses verbundene Konto nicht mehr funktioniert. Nachdem ich...
  • Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...