GELÖST imageshack.us - Bilder löschen?

Diskutiere imageshack.us - Bilder löschen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, bei http://img1.imageshack.us/ kann man Bilder uploaden. Ist es auch möglich ein Bild das man Upgeloaded hat auch wieder zu löschen? Wenn ja...
G

Gast23511

Gast
Hi,

bei http://img1.imageshack.us/ kann man Bilder uploaden.

Ist es auch möglich ein Bild das man Upgeloaded hat auch wieder zu löschen? Wenn ja wie macht man das?

Ich habe keinen Menüpunkt gefunden :(

Danke für die Hilfe

S

swine

bei manchen upload pages bekommst du nach nach dem upload eines bildes/einer datei den link zu der file, manchmal gibt es dazu auch den lösch-link, aber ich glaub bei imageshack geht, bzw gibt es das nicht

G

Gast23511

Gast
bei manchen upload pages bekommst du nach nach dem upload eines bildes/einer datei den link zu der file, manchmal gibt es dazu auch den lösch-link, aber ich glaub bei imageshack geht, bzw gibt es das nicht
Bei welchen anderen Anbietern bekommt man den Löschlink dazu?

Danke für die Info

Das geht nur wenn du einen Account dort hast.
Hi, danke für die Info :)

E

emmert

Ansonsten ne Mail an den Anbieter schicken und um Löschung bitten.

Thema:

imageshack.us - Bilder löschen?

imageshack.us - Bilder löschen? - Ähnliche Themen

• Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich...
  • Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Imageshack©

Imageshack©: