Imageproblem: Wikipedia-Gründer unter Beschuss

Diskutiere Imageproblem: Wikipedia-Gründer unter Beschuss im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Wikipedia-Gründer Jimmy Wales ist ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Zum bereits zweiten Mal innerhalb weniger Tage muss sich Wales gegen...
I

imaetz70

da versucht wohl jemand etwas geld aus dem ganzen zu scheffeln scheint mir..

A

AlphaDog

mit der zeitung(schlagzeilen) von heute werden morgen fische eingepackt.. alles halb so wild

Thema:

Imageproblem: Wikipedia-Gründer unter Beschuss

Imageproblem: Wikipedia-Gründer unter Beschuss - Ähnliche Themen

• Wikipedia: Spenden und andere Einnahmen - wohin geht das Geld? - UPDATE

Wikipedia: Spenden und andere Einnahmen - wohin geht das Geld? - UPDATE: 18.01.2017, 17:02 Uhr: Im vergangenen Jahr hat das Online-Lexikon Wikipedia seine Nutzer über Wochen hinweg relativ aufdringlich um Spenden...
  • Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine Windowsdomain...
  • Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen

Zertifikats Problem - Wikipedia Artikel lassen sich nicht ohne Adminrechte öffnen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung bin eröffne ich nun einen Thread. Wir haben bei uns eine...
  • Wikipedia-Kachel stürzt unter Win8 Pro auf Acer-Tablet ab

Wikipedia-Kachel stürzt unter Win8 Pro auf Acer-Tablet ab: Hallo Leute! Ich habe ein Acer Iconia W500 mit einem Win8 Pro darauf laufen und bin eigentlich begeistert, da Win8 einzig mit einem Tablet und...
  • Suche Wikipedia App

Suche Wikipedia App: Hallo, ich suche die Windows 8-App für Wikipedia. Die sollte zwar im Windows Store zu finden sein, ich bin da aber nicht fündig geworden. Kann mir...