image von win 7 erstellen

Diskutiere image von win 7 erstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi Leute Ich weis noch vor einiger Zeit da gabs Vlight und nlight wom man verschidenst windows version erstellen kónnte ich suche sowas ähnliches...
#1
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hi Leute
Ich weis noch vor einiger Zeit da gabs Vlight und nlight wom man verschidenst windows version erstellen kónnte
ich suche sowas ähnliches nur für win 7
ich hab nämlich ne win 7 dvd ultimate in englisch
und hab sie jetz aum meim pc drauf und hab nun duch wndows ubdate alles auf deutsch umgestellt
nun möcht ich gerne eine Art immage des Betriebssystems erstellen Aso eine Windows installatins dvd wo dann alles in Deutsch ist
Danke im voraus
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
nun möcht ich gerne eine Art immage des Betriebssystems erstellen Aso eine Windows installatins dvd wo dann alles in Deutsch ist
Danke im voraus
Nachdem du die Ultimate-Version hast, brauchst du nur die Computersicherung ausführen !
= in Systemsteuerung, Sichern/Wiederherstellen

Wiederherstellung dann einfach mit deiner Windows-DVD, Computerreparatur und dann diese externe Platte oder Partition auswählen auf welcher du gesichert hast.
 
#3
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.403
Ort
Dortmund
Hi Alexander,

Vlight und nlight sind Programme um eine eigene Installations Cd zu erstellen.


Als Image Programm würde ich dir Acronis True Image (bitte nicht aus Windows heraus, sondern von der Cd booten!) empfehlen, da ich bisher nicht testen konnte in wie weit die unter Win 7 verfügbare Funktion Sichern/Wiederherstellen weiterentwickelt wurde.
Unter Vista hat dies nur eingeschränkt funktioniert.
Ich habe diese Vista eigene Sicherung auf eine andere grössere Hdd aufspielen wollen. Dies geht aber nicht, da das Wiederherstellungsprogramm an den unterschiedlichen Partitionsgrössen rummeckert. Auch wenn man versucht die grössere Hdd 1:1 zu der kleineren einzurichten und den restlichen Platz frei lässt aktzeptiert das Programm dies nicht.

T@cky
 
Thema:

image von win 7 erstellen

image von win 7 erstellen - Ähnliche Themen

  • Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

    Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10: Hallo Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als...
  • Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

    Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem...
  • Problem mit Treiber bzw Image bei Win 7 Installation

    Problem mit Treiber bzw Image bei Win 7 Installation: Hallo. Mein PC ärgert mich im Moment gerne. Das OS hat sich jetzt nach langer Zeit wieder zerschossen und somit war Neuinstallation angesagt...
  • GELÖST Installiertes Win 7 als Installations image erstellen

    GELÖST Installiertes Win 7 als Installations image erstellen: Hallo, ich suche schon seit tagen nach einer Anleitung zum erstellen einer Installationsabbild Datei. Bei Windows Vista musste man beim ersten...
  • GELÖST Festplatte unter Win 7 klonen ohne 2 Partiton auf der Festplatte zu erstellen

    GELÖST Festplatte unter Win 7 klonen ohne 2 Partiton auf der Festplatte zu erstellen: Mein Notebook hat standardmäßig nur 230 GB Festplattenspeicher, deshalb will ich eine 750 GB Festplatte einbauen. Weil Windows 7 schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben