Image erstellen

Diskutiere Image erstellen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, wie erstelle ich am einfachsten ein Image meiner Festplatte ? Ich möchte im Notfall nicht alles neu installieren, sondern auf mein Image...
M

macleod2

Threadstarter
Hallo,

wie erstelle ich am einfachsten ein Image meiner Festplatte ? Ich möchte im Notfall nicht alles neu installieren, sondern auf mein Image zugreifen. Benötige ich dazu unbedingt Drive Image bzw. Ghost oder kann ich dies auch alles mit NERO tun ?

mac

M

macleod2

Gast
Also Du empfiehlst mir Ghost anstatt Drive Image, da man wohl bei Ghost direkt die Daten brennen kann. OK ! Verstanden. Gibt sonst irgend welche Unterschiede zwischen den beiden Programmen ???

mac

Thema:

Image erstellen

Image erstellen - Ähnliche Themen

• Problem bei der Image erstellung mit dem ICD

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD: Guten tag, Seit geraumer zeit versuche ich über das ICD eine automatisierte Windows 10 installation zu erstellen, jedoch scheitere ich dabei da...
  • erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10.
  • Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image...
  • Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Win 10 1703. Mein letztes Speicherabbild ist aber von vorher, also zu alt, falls etwas passiert. Bevor ich von...
  • GELÖST Software für Image Erstellung

GELÖST Software für Image Erstellung: Hallo Bin auf der suche nach einem Programm mit dem man festplatten Images erstellen kann und diese über VMWARE abzuspielen! DAnke.