Image Dateien (Bilder) als normale Jpgs anzeigen lassen

Diskutiere Image Dateien (Bilder) als normale Jpgs anzeigen lassen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi Kollegen und Kolleginnen, Und zwar hat mir ein Freund gestern eine Cd mitgegeben mit schönen Motorradbildern und Sportwagen,die ich bei mir...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Kollegen und Kolleginnen,
Und zwar hat mir ein Freund gestern eine Cd mitgegeben mit schönen Motorradbildern und Sportwagen,die ich bei mir gestern Abend auf dem Pc anschauen wollte.
In den Ordnern steht was von Image Dateien,steht zwar Jpg drauf,aber die lassen sich nicht öffnen. :verysad
Gibts ne Möglichkeit die trotzdem zu öffnen oder muß ich die erst irgendwie umwandeln?
Hab zwar schon Gif.BMP oder Tif Dateien umgewandelt,aber das Format noch nicht.
Was wäre die einfachste Lösung?
Ps.Der Kumpel hat die mit Firefox und Down them all gesaugt so wie ich weiß.
Sag schon mal danke für Antworten.

Gruß Fireblade :music

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
In der Hinsicht habe ich gute Erfahrungen mit IrfanView gemacht. Wenn der ein Format erkennt, unabhängig von der Dateiendung, dann wird eine Meldung ausgegeben, dass das eigentlich ein Format soundso ist, und es wird die Möglichkeit zur Korrektur gegeben.
Und IrfanView kennt eine ganze Menge Formate.

Es gibt allerdings auch ein paar Formate, wie sie von professionellen Fotografen benutzt werden, damit man auch die Abzüge auch ja bei ihnen kauft. Diese werden nicht von IrfanView erkannt.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Für mich das beste Programm für sowas, eine alte ACDSEE Version !

Denn die neuen sind zu Aufgebläht ! :nana

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
ZITAT(frankbier @ 31.05.2006, 09:40) Quoted post
Für mich das beste Programm für sowas, eine alte ACDSEE Version !

Denn die neuen sind zu Aufgebläht ! :nana
[/b]

Joo :danke
Mein Kumpel hat wohl Mist gebaut.Die Bilder lassen sich zwar jetzt anzeigen,aber alle nur im Miniformat. :verysad
Ca.600 Bilder für die Mülltonne.
Muß er dann halt nochmal saugen,bei ihm sind die auch nur so klein.
Komisch wenn er die einzeln gespeichert ha,waren die voll da.
Nur beim DMT(Download Manager Tweak) werden die Image Dateien nur als Miniatur gespeichert.

Fireblade :deal

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Fireblade

ZITATMuß er dann halt nochmal saugen,bei ihm sind die auch nur so klein.
Komisch wenn er die einzeln gespeichert ha,waren die voll da.[/b]
Das sieht nun ganz danach aus, dass diese "Down them all" nicht die Ziele (und damit die wirklichen Bilder) runterlädt, sondern stattdessen die Thumbnails!

Wenn man das einstellen kann, ist's gut, ansonsten taugt dieses Plugin (oder was das ist) natürlich nichts. :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
ZITATDas sieht nun ganz danach aus, dass diese "Down them all" nicht die Ziele (und damit die wirklichen Bilder) runterlädt, sondern stattdessen die Thumbnails! [/b]
Hi Ronny2,
doch alles andere macht Down them all,nur diese blöden Image Dateien nicht.
Hatte gestern noch gegoogelt und da stand irgendwas von nem Safari-Browser der die automatisch umwandelt.
Es wäre schon sehr mühselig auf jedem Bild einzeln zu klicken und dann abzuspeichern.
Wie hat man das noch früher beim IE gemacht?
Ich glaub einmal aufs Bild geklickt und gut war,anschließend konnte man in den temporären Dateien sich die Bilder auch rauspicken.
Oh man...600 Bilder,da hab ich gar kein Bock drauf,mache in der Richtung so gut wie gar nichts mehr.

Fireblade :deal

Thema:

Image Dateien (Bilder) als normale Jpgs anzeigen lassen

Image Dateien (Bilder) als normale Jpgs anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei: Hallo Experten, nach Systemabsturz mit Verlust der Image-Datei (Ursache Computervirus?) versuche ich verzweifelt, meinen Desktop durch...
  • erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10.
  • Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen: Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden. Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung...
  • welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • GELÖST Image Datei unter XP einhängen

GELÖST Image Datei unter XP einhängen: Hallo. Ich habe eine mit "dd" erstellte Datei, die eine byte Kopie einer mit NTFS formatierten Partition beinhält. Z.B. diese 32 MB...