Image CD

Diskutiere Image CD im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe irgendwo auf dieser Seite gelesen, das man Win2000 nicht einfach mit Hilfe einer Image-CD auf andere Rechner kopieren kann, weil bei der...
O

Omega

Threadstarter
Ich habe irgendwo auf dieser Seite gelesen, das man Win2000 nicht einfach mit Hilfe einer Image-CD auf andere Rechner kopieren kann, weil bei der installation eine Netzwerk ID erstellt wird, welche im LAN jeweils nur 1 mal vorkommen darf. In dem Thread oder dem Bericht war auch ein Programm gelinkt, mit dem man diese ID nachher ändern können soll.
Sorry hab den alten Foreneintrag nicht wieder gefunden.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

auf der windows 2000 cd gibts nen ordner tools oder support. da gibt ein programm sysprep. dieses vor dem clonen ausführen, dann gehts

Thema:

Image CD

Image CD - Ähnliche Themen

• Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt...
  • Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB...
  • Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des...
  • Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  • Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...