IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

Diskutiere IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.174
Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem abgebildeten Fenster einzugeben ist. In den Jahren vorher klappte das koppeln problemlos und automatisch. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet.



BG Jochen
 
Thema:

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 auf einem iMac Pro

    Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden...
  • Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob

    Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen...
  • Windows 10 Pro auf iMac installieren

    Windows 10 Pro auf iMac installieren: Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows. Ist...
  • Windows Suite von Macbook zu iMac?

    Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das...
  • Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert nicht

    Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert nicht: Hallo Community, ich brauche für ein paar Programme auf meinem neuen iMac, auf dem ich dank Bootcamp auch Windows (10) nutze, Framework 3.5 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben