IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

Diskutiere IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem abgebildeten Fenster einzugeben ist. In den Jahren vorher klappte das koppeln problemlos und automatisch. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

BG Jochen

Thema:

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun Aktivierungsprob: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen...
  • Windows 10 Pro auf iMac installieren

Windows 10 Pro auf iMac installieren: Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows. Ist...
  • Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das...
  • Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert nicht

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert nicht: Hallo Community, ich brauche für ein paar Programme auf meinem neuen iMac, auf dem ich dank Bootcamp auch Windows (10) nutze, Framework 3.5 und...
  • wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen: Ich habe einen neuen IMac zugelegt und möchte nun mein windows 10 auf diesen übertragen.