IMA ADPCM --) Wie abspielen?

Diskutiere IMA ADPCM --) Wie abspielen? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Habe einen mp3 Player von Trakstor. Mit dem kann man aufnehmen. Das Aufegnommene speichert er unter dem Format IMA ADPCM ab. Ich kann die...
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Habe einen mp3 Player von Trakstor. Mit dem kann man aufnehmen. Das Aufegnommene speichert er unter dem Format IMA ADPCM ab. Ich kann die Datei mit dem MediaPlayer öffnen. Danach schaltet sich der MediaPlayer automatisch auf Pause.

Wie kann ich die Sounddatei anhören?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruss emmert

E

emmert

Threadstarter
Weiss denn niemand Rat?:verysad

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
probier's mal mit dem vlc media player.

ansonsten das k-lite mega codec pack saugen und installieren!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
falls du den wmp benutzen willst, musst du halt zu dem codec pack greifen:)

E

emmert

Threadstarter
falls du den wmp benutzen willst, musst du halt zu dem codec pack greifen:)
Mit VCL funktioniert es aber nicht mit dem WMP. Verstehe das wer will. Kann man eigentlich die Lautstärke erhöhen, denn die Aufnahme ist ziemlich leise und das "Boxenaufdrehen" reicht nicht.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
klar, oben in der leiste ist doch ein lautstärke regler...was is mit der "windows laufstärke"?

E

emmert

Threadstarter
Ja, aber damit ist es immer noch zu leise. Meinte eine Optimierung, bevor es der Player in die Finger bekommt.

Thema:

IMA ADPCM --) Wie abspielen?

IMA ADPCM --) Wie abspielen? - Ähnliche Themen

• IMA ADPCM Converter gesucht!!!

IMA ADPCM Converter gesucht!!!: Hi ich such einen Converter, der in ein ganz bestimmtes Wave Format für mein Siemens SL65 convertiert! Das ist die Daten: Format: Wave, IMA...