Im Zoo

Diskutiere Im Zoo im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Wie das Leben so spielt...... :D Ein Paar steht im Zoo vor dem Gorillakäfig und betrachtet den riesigen Silberrücken. Sie raunt ihrem...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Wie das Leben so spielt...... :D

Ein Paar steht im Zoo vor dem Gorillakäfig und betrachtet den riesigen Silberrücken. Sie raunt ihrem Mann zu: „Hast du gesehen, der starrt mir dauernd auf meinen Busen!“ Er: „Öffne doch einen oder zwei Knöpfe an deiner Bluse, mal sehen, was passiert.“ Die Frau öffnet die Bluse ein wenig und der Gorilla beginnt, wie wild am Gitter zu rütteln. Er: „Komm, zieh deinen Mini ein wenig hoch. Bin gespannt, wie er dann reagiert.“ Der Gorilla rüttelt weiter am Gitter, brüllt wie von Sinnen und rast tobend im Käfig umher.
Daraufhin öffnet der Mann die Käfigtür, schubst seine Frau hindurch und meint: „So, jetzt machst du doch DEM einmal klar, dass du heute Kopfschmerzen hast!“

Gruss

Thema:

Im Zoo

Im Zoo - Ähnliche Themen

Ein paar Witze rund um den PC: Auch wenn einige schon älter sind, ich fand sie gut: - Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist...
Witze 2007: Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Die 100(+30) besten Blondinenwitze: (1) Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben! (2) Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom...
Oben