im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1

Diskutiere im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Die Software Identity Safe von NIS brauche bei der Anmeldung ein passwort. In dieses Feld kann nichts eingeben, auch wenn ich eine Tastatur...
  • im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #1
F

fra-wa

Threadstarter
Die Software Identity Safe von NIS brauche bei der Anmeldung ein passwort. In dieses Feld kann nichts eingeben, auch wenn ich eine Tastatur öffne.
NIS meint, das liegt an der Hardware. Da komme ich aber nicht weiter. Danke. fra-wa

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #2
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo, mit der Antwort kann ich nichts anfangen. Ich habe ein Handbuch von 1000 Seiten, aber wo soll ich da suchen. Deswegen frage ich ja das Forum,ob jemand eine Idee hat, wie ich da weiterkomme.

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #3
G

G-SezZ

Gast
Hast du mal versucht eine richtige Tastatur anzuschließen? (BT, oder OTG Adapter falls das Tablet keinen richtigen USB Port hat) Sicherheitssoftware unterbindet manchmal Bildschirmtastaturen, weil diese als große Sicherheitslücke gelten. Bei Screencapturing wäre ja z.B. die Eingabe des Passworts sichtbar.

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #4
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo, ich habe keine Tastatur extra. Und was ist Screencapturing?. Danke

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #5
G

G-SezZ

Gast
Screencapturing bedeutet Bildschirmaufzeichnung. Jemand der dein Bild aufzeichnet würde sehen welche Tasten du auf der Bildschirmtastatur drückst. Um einen hohen Sicherheitsstandard gewährleisten zu können nehmen manche Programme deshalb für Passwörter keine Eingaben von Bildschirmtastaturen an. Wenn der Entwickler sagt "es liegt an der Hardware" könnte er so etwas meinen. Schön wäre es wenn er dazu etwas genaueres sagen würde.

Ich würde einfach mal testweise mit einem USB-OTG Adapter eine richtige Tastatur anschließen. Wenn es mit der funktioniert könnte man mit Sicherheit sagen dass es etwas mit der Bildschirmtastatur zu tun hat. Klappt es auch mit der richtigen Tastatur nicht liegt das Problem vielleicht wo anders. Diese Information könnte auch für deren Support nützlich sein.

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #6
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo, das ist ja wirklich teuflisch mit dem Screencapturing . Wie stellen die sich dann die pin-Eingabe vor ? Nein tablet hat eine normale USB-Buchse. Brauche ich da einen Adapter ? nd welche Tastatur ist da zu empfehlen ? Erkennt das System die angeschlossene Tastatur ? Danke.

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Jede Tastatur mit USB Anschluss wird ohne irgendwelche Adapter erkannt;Standardgerät halt...

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #8
G

G-SezZ

Gast
Jopp, wenn das Gerät sogar eine richtige USB Buchse hat kannst du da jede normale USb Tastatur ohne Adapter anschließen. Reinstecken und läuft. Eine Maus geht übrigens auch, falls dir der Touchscreen schon mal zu ungenau war. ;)

Wie stellen die sich dann die pin-Eingabe vor ?
Vielleicht ist die Software einfach nicht für Tablets vorgesehen. Hast du eigentlich die Desktop Anwendung installiert, oder die Version aus dem App store?

• im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 Beitrag #9
F

fra-wa

Threadstarter
Hallo, Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich werde mir jetzt eine Tastatur kaufen. Inzwischen habe ich den Eingabefehler von NIS umgangen. Ich öffne jetzt den Safe nicht im Browser sondern ich öffne die Software von Norton auf dem Startbildschirm und da kann ich unter Identity auch den Safe erreichen und da nimmt er im Login die Pin an. Daqs Problem ist was NIS betrifft für mich erstmal erledigt. Danke. fra-wa

Thema:

im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1

im Textfeld von NIS keine Eingabe möglich im TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1 - Ähnliche Themen

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
GELÖST TrekStor SurfTab Wintron 10.1 windows 8.1startet nicht: Hallo, mein Tablet startet plötzlich nicht mehr.Ich versuche, das gerät mit dem Netzteil zu verbinden . Nichts. Ich lasse das Gerät länger am...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Trekstor Surftab Wintron 10.1 - Lautstärketasten ohne Funktion: Hallo Gemeinde, bei meinem Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1 3G mit aktuellem Windows 8.1 funktionieren seit einiger Zeit die Lautstärketasten...
windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem : Windows 8.1 auf Traktor surftab Winston 10.1 nimmt keinen stick an nach der E ingabe -verbinden mit einem wechseldaten täger! Was tun?
Sucheingaben

trekstor surftab wintron 10.1 kann kein pw eingeben

Oben