im startmenue gelb unterlegt

Diskutiere im startmenue gelb unterlegt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi! habe seit kurzem auf 2 rechnern win xp pro. auf beiden sind im startmenue (start ---> alle programme ---> ...) einige programme gelb...
G

Gast

Gast
hi!

habe seit kurzem auf 2 rechnern win xp pro.
auf beiden sind im startmenue (start ---> alle programme ---> ...) einige programme gelb unterlegt (und nicht wie sonst grau).

was bedeutet das? denn es sind bei beiden rechnern (nicht vernetzt) unterschiedliche programme...

:nixweis

gruss,

christian!

Serge

Serge

Unter XP kann man sich neu installierte Programme anzeigen lassen.
Wenn Du das nicht willst, dann ist das folgendermassen abzustellen:

Rechte Maustaste auf Start, Eigenschaften, Reiter Startmenü, Anpassen, Erweitert, Haken weg bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben".

G

Gast

Gast
Originally posted by Serge@15.12.2002, 17:18
Rechte Maustaste auf Start, Eigenschaften, Reiter Startmenü, Anpassen, Erweitert, Haken weg bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben".
SUUUPIIIII & DANKE!

welch seltsamen funktionen es nicht alles gibt?

gruss,

christian
BALD!

Thema:

im startmenue gelb unterlegt

im startmenue gelb unterlegt - Ähnliche Themen

• Startmenü funktioniert nicht mehr.

Startmenü funktioniert nicht mehr.: Hallo. Bei mir funktioniert das Starmenü nicht. Wenn ich es mit der rechten oder linken Maustaste anklicke passiert nichts. Ich habe mir schon...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich...
  • Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...