Im Spiel immer verbindung verloren

Diskutiere Im Spiel immer verbindung verloren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, also erst mal das Problem: Wenn ich irgend ein MMO spiele und afk stehe seis zb wo man afk was abbauen kann oder auch manchml nur kurz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

also erst mal das Problem:
Wenn ich irgend ein MMO spiele und afk stehe seis zb wo man afk was abbauen kann oder auch manchml nur kurz aufs klo bekomme ich nach 5-20 minuten einfach verbindung verloren sprich dc.

Mein Problem ist warum ich das nun hier poste und hoffe das einer nen tipp hat, vor etwa 4 wochen hatte ich noch win 7 drauf da lief alles reibungslos ich konnte quasi stehen bleiben von wartung zu wartung wenn ich das wollte, (bzw bis zu meinem 24h dc) danach hat aber meine festplatte gesponnen und hab den pc weg gebracht mit der diagnose festplatte defekt, seit dem habe ich ne neue und der hat mir win 10 drauf gemacht und seit dem spinnt das rum und kickt mich.

Ich habe schon in zich Foren mich angemeldet und hab deren ratschläge befolgt die ich gar nimmer alle aufzählen kann, ich hab halt keinen ruhezustand kein standby kein schoner also absolut gar nichts, ich hab teils auch mit anderen geräte in dauerzustand versetzt ohne das die runterfahren bzw energiesparmodus aber es bringt alles nichts.

Nun meine Frage habt ihr noch Tipps Ratschläge die ich mir anschauen kann was ich iwie vergessen haben könnte, iwas an win10 oder sonst was?

Da ich hier nichts anhängen kann, zb den bericht vom dx diagnose um zu sehen was ich habe kann man sich auch gern per mail in verbindung mit mir setzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hoffe das noch iwer was für mich hat damit das wieder geht

danke

Thema:

Im Spiel immer verbindung verloren

Im Spiel immer verbindung verloren - Ähnliche Themen

• was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung...
  • audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte...
  • Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blockiert

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blockiert: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber...
  • der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte.

der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte.: der blidschirm geht immer aus wenn ich ein spiel wie Z.b H1Z1 starte.