Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Diskutiere Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem...
  • Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem:
Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit violetten Pfeil.
Das gleiche gilt auch für Weitergeleitete Mails (mit dem Blauen Pfeil)
Auch die geöffneten Mails und die Ungelesenen Symbole sind nicht mehr ersichtlich. Siehe Bild

Auch in der Schaltfläche werden keine Symbole mehr angezeigt. (Wie man auf dem Bild sehen kann)
Habe das Problem nur mit Outlook (Excel, Word und Powerpoint funtkioniert einwandfrei)
Ich habe Office auch komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Danach waren die Icons für ein paar Minuten zu sehen und dann wieder weg.
Kann mir jemand von euch helfen oder weis jemand die Antwort??

Betriebssytem Windows 7 64bit
Office 2007.

Danke im Voraus!

Thema:

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
tausende mails im posteingang werden angezeigt: Hallo! Seit heute werden mir 1000e ungelesene Nachrichten in meinem Outlook live Posteingang angezeigt. Die mails selbst sehe ich allerdings...
Oben