Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Diskutiere Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem:
Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit violetten Pfeil.
Das gleiche gilt auch für Weitergeleitete Mails (mit dem Blauen Pfeil)
Auch die geöffneten Mails und die Ungelesenen Symbole sind nicht mehr ersichtlich. Siehe Bild

Auch in der Schaltfläche werden keine Symbole mehr angezeigt. (Wie man auf dem Bild sehen kann)
Habe das Problem nur mit Outlook (Excel, Word und Powerpoint funtkioniert einwandfrei)
Ich habe Office auch komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Danach waren die Icons für ein paar Minuten zu sehen und dann wieder weg.
Kann mir jemand von euch helfen oder weis jemand die Antwort??

Betriebssytem Windows 7 64bit
Office 2007.

Danke im Voraus!

Thema:

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: hallo meine Outlook 2016 app lässt sich nicht mehr öffnen seit ich ein update auf Windows 10 gemacht habe Was kann ich tun ?
  • Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation. Nach dem...
  • Outlook Regel mit Vorlage antworten

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...