M
MS-User
Threadstarter
Hallo,
bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem:
Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit violetten Pfeil.
Das gleiche gilt auch für Weitergeleitete Mails (mit dem Blauen Pfeil)
Auch die geöffneten Mails und die Ungelesenen Symbole sind nicht mehr ersichtlich. Siehe Bild
Auch in der Schaltfläche werden keine Symbole mehr angezeigt. (Wie man auf dem Bild sehen kann)
Habe das Problem nur mit Outlook (Excel, Word und Powerpoint funtkioniert einwandfrei)
Ich habe Office auch komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Danach waren die Icons für ein paar Minuten zu sehen und dann wieder weg.
Kann mir jemand von euch helfen oder weis jemand die Antwort??
Betriebssytem Windows 7 64bit
Office 2007.
Danke im Voraus!
bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem:
Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit violetten Pfeil.
Das gleiche gilt auch für Weitergeleitete Mails (mit dem Blauen Pfeil)
Auch die geöffneten Mails und die Ungelesenen Symbole sind nicht mehr ersichtlich. Siehe Bild
Auch in der Schaltfläche werden keine Symbole mehr angezeigt. (Wie man auf dem Bild sehen kann)
Habe das Problem nur mit Outlook (Excel, Word und Powerpoint funtkioniert einwandfrei)
Ich habe Office auch komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Danach waren die Icons für ein paar Minuten zu sehen und dann wieder weg.
Kann mir jemand von euch helfen oder weis jemand die Antwort??
Betriebssytem Windows 7 64bit
Office 2007.
Danke im Voraus!