Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden

Diskutiere Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook. Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook.

Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die gewünschten Unterordner verschieben. Wenn ich jedoch einen ganzen Unterordner verschieben will, dann geht es entweder gar nicht oder der Ordner verschwindet ganz kurz und kommt nach 2-3 Sekunden wieder an den alten Ort zurück - aber ohne all die E-Mails, welche in diesem Ordner gelegen haben.

Dann kann ich alte Ordner auch gar nicht mehr löschen - gleich wie beim Verschieben: der Ordner verschwindet ganz kurz und **** dann wieder an derselben Stelle zurück - teils mit den E-Mails, teils ohne die E-Mails, welche sich in den Unterordnern befanden.

Ich hatte schon Jemanden bezahlt um das Problem zu beheben aber leider ohne Erfolg - habt Ihr vielleicht Rat für mich?

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für Eure Antworten. Da ich kein Informatik-Genie bin, wäre ich um eine klare Anleitung froh. Vielen Dank!

Yvonne

Thema:

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden - Ähnliche Themen

• Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder...
  • Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker...