Im Outlook die Anzeige der im CC gesetzten Leute anzeigen als zahlwert sehen?

Diskutiere Im Outlook die Anzeige der im CC gesetzten Leute anzeigen als zahlwert sehen? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Wir sind von Lotus Notes nach Outlook migriert. soweit so gut. Aber ein paar Funktionen sind leider irgendwie nicht zu finden. Bei Notes kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Wir sind von Lotus Notes nach Outlook migriert. soweit so gut. Aber ein paar Funktionen sind leider irgendwie nicht zu finden.
Bei Notes kann ich sehen wie viele Leute in dieser Mail im CC gesetzt sind. Oder wie viele Leute der Besprechung zugesagt haben oder nicht. Gibt es in Outlook eine ähnliche Möglichkeit?

Thema:

Im Outlook die Anzeige der im CC gesetzten Leute anzeigen als zahlwert sehen?

Im Outlook die Anzeige der im CC gesetzten Leute anzeigen als zahlwert sehen? - Ähnliche Themen

• Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen

Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen: Bei Outlook, aber auch in anderen Microsoft Office Programmen, kann es zu Fehlern in der Darstellungen oder sehr langen Zeiten beim Programmstart...
  • Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu-...
  • Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails...
  • Outlook Anhänge permanent anzeigen

Outlook Anhänge permanent anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich...
  • Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...