Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Diskutiere Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt. im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe.

Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten.

Es spielt auch fast keine Rolle wie ich die Bilder hoch lade, d.h. direkt über das Webinterface ( Getestet mit 2 verschienden PC) oder über die Client app die alles im hintergrund synchronisiert. selbst ein Plugin welches auf einem NAS läuft bringt keine besserung.

Einzig allein die Bilder die ich über die Hany(Adroid) Client app synchronisiere werden als solche erkannt und dann auch angezeigt.

Ältere Bilder die ich früher hoch geladen haben werden auch noch angezeigt.
Wenn ich diese runterlade und dann z.b. ein einen anderen Ordner erneut hochladen werden diese auch nicht mehr als solche angezeigt.
Man sieht immer nur die Platzhalter.
 
Thema:

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt. - Ähnliche Themen

  • Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

    Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

    Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
  • OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

    OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6): Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100...
  • OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

    OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in...
  • "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

    "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben