I'm not alone: Publisher gefunden

Diskutiere I'm not alone: Publisher gefunden im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Seit über einem Jahr ist bekannt, dass die italienische Spieleschmiede Pix Rev an einem Action-Adventure namens I'm not alone arbeitet...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop.jpg PC_icon2.gif

Seit über einem Jahr ist bekannt, dass die italienische Spieleschmiede Pix Rev an einem Action-Adventure namens I'm not alone arbeitet, bis heute hielt man sich allerdings mit weiterführenden Infos zum Spiel bedeckt. Mit The Games Company hat man nun allerdings einen Publisher gefunden, der den Titel hierzulande im 01. Quartal 2010 veröffentlichen wird.

101951.jpg

Als unerschrockener Exorzist begebt ihr euch in die österreichischen Berge, um eine alte Villa von einer übernatürlichen Macht zu befreien. Vor Ort erwartet euch das blanke Grauen. Entstellte Dämonen sind aus der Unterwelt emporgestiegen und verbreiten Angst und Schrecken. Nun liegt es in den Händen des Spielers, dem finsteren Treiben ein Ende zu setzen.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

I'm not alone: Publisher gefunden

Oben