Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Diskutiere Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus tritt dieses Problem nie auf.

Es ist jetzt schon das 3. Surface mit dem selben Problem. Habe auch schon andere Stifte und Netzteile ausprobiert und immer wieder dieses Problem beobachtet.

Thema:

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:( Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Oben