Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt

Diskutiere Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Hilfe erwünscht !! Nach Reinigung meines PC mit geigneten Staubsauger habe ich nachfolgendes Problem. Alle Steckanschlüsse habe ich bereits...
I

imported_Freddi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
18
Hallo,
Hilfe erwünscht !!
Nach Reinigung meines PC mit geigneten Staubsauger habe ich nachfolgendes Problem.
Alle Steckanschlüsse habe ich bereits auf exakten Sitz und richtiger Zuordnung überprüft

Im Gerätemanager wird unter „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt.

Mein PC System: Windows 8.1 Pro mit Media Center x64 mit Antivirus Pro

Der Versuch Treibe aktualisieren endet mit folgender Anzeige Bild 1
17.02.2015 Gerätemanag.JPG

bei Aufruf von Eigenschafte des unbekanntes Gerät bekomme ich folgende information. Bild 2
17.02.2015 Gerätemanag2.JPG

Ich komme nicht weiter auch download von der Herstellerseite (Matrox Extio USB Composite Device) hat kein Veränderungen

Mit freundlichen Grüßen
Winfried Wesemann
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Bist du dir sicher das dieses Gerät von Matrox ist,
Matrox Extio sind eigentlich KVM- Switches
und nach Deiner
Vid-Bezeichnung: 0D8C
PiD-Bezeichnung: 0102
wäre das Gerät eigentlich ein C-Media 5.1 USB Audio Stick
 
I

imported_Freddi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
18
Es ist nur diese Information die ich erhalte, eigentlich habe ich wissentlich keine Hardware von Matrox installiert.
Auch wenn den Eintrag im Gerätemanager entferne ist er beim nächsten Start wieder da.
 
G

Gast

Gast
Unbekannte Geräte

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker........ die dort aufgeführten nicht bekannten Geräte entfernen.
 
I

imported_Freddi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
18
Danke für die Info
es sind dort jedoch nur mir bekannten Gerät aufgeführt auf die ich auch nicht verzichten kann, da ich sie nutze.
 
I

imported_Freddi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
18
Danke für die Info
es sind dort jedoch nur mir bekannten Gerät aufgeführt auf die ich auch nicht verzichten kann, da ich sie nutze.
Hallo,
ich bin eine Schritt weiter gekommen.

Bei dem Gerät handelt es sich ein „7.1 Chanell USB Sound Box von LogiLink “
ich habe mir die erforderlich Treiber für Win 8 von der Herstellerseite heruntergeladen.
Bei der Installation wird jedoch festgestellt, das kein Gerät erkannt wird und die Installation abgebrochen.
17.02.2015 Gerätemanag3.JPG
17.02.2015 Gerätemanag4.JPG
Die Sound Box wird über USB angeschlossen jedoch leuchte die Powerleuchte nicht auf.
Also! Win 8 erkennt das Gerät nicht.
Das seltsame ist ist an meinem Laptop ebenfalls mit Win 8, an USB angeschlossen Startet die Box korrekt und funktioniert einwandfrei.
Es kann also nur an meiner Einstellung am PC liegen
aber wo und was muss ich einstellen???
 
Thema:

Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt

Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt - Ähnliche Themen

  • Gerätemanager lässt sich nicht öffnen

    Gerätemanager lässt sich nicht öffnen: Bei meinem Laptop (Windows 10) lässt sich der Gerätemanager nicht mehr öffnen. Es erschent die Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
  • im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

    im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
  • McAfee Switch im Gerätemanager ?

    McAfee Switch im Gerätemanager ?: Woher kommt den dieser Eintrag. Ich habe auf einem neuen Ideapad D330 McAfee deinstalliert aber ich finde einen Eintrag jetzt im Gerätemanager...
  • Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?

    Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?: Hallo zusammen, Und hier mal eine Frage an die eingefleischten Profis und "Cracks" :D ich will in Windows 8.1x x64 8 Grafikkarten über...
  • Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

    Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
  • Ähnliche Themen

    • Gerätemanager lässt sich nicht öffnen

      Gerätemanager lässt sich nicht öffnen: Bei meinem Laptop (Windows 10) lässt sich der Gerätemanager nicht mehr öffnen. Es erschent die Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
    • im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

      im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
    • McAfee Switch im Gerätemanager ?

      McAfee Switch im Gerätemanager ?: Woher kommt den dieser Eintrag. Ich habe auf einem neuen Ideapad D330 McAfee deinstalliert aber ich finde einen Eintrag jetzt im Gerätemanager...
    • Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?

      Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?: Hallo zusammen, Und hier mal eine Frage an die eingefleischten Profis und "Cracks" :D ich will in Windows 8.1x x64 8 Grafikkarten über...
    • Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

      Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
    Oben