Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen?

Diskutiere Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?


***in OneDrive verschoben***
 
Thema:

Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen?

Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen? - Ähnliche Themen

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...

Sucheingaben

onedrive ordner doppelt

Oben