im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

Diskutiere im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als...
M

MS-User

Threadstarter
es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als lokale datenträger mit hd symbol. habe schon einiges in der community gefunden und ausgeführt, leider kein Erfolg. Ich habe das Brennprogramm Burning Studio 18 von Ashampoo. Dieses kann die Laufwerke erkennen und brennt auch exakt. Im Geräte Manager erscheinen diese Laufwerke auch genau. Gibt es noch weitere Lösungen?

Thema:

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann - Ähnliche Themen

• Geräte mit Laufwerkbuchstabe F: erscheinen nach wie vor nicht im Windows Explorer

Geräte mit Laufwerkbuchstabe F: erscheinen nach wie vor nicht im Windows Explorer: Filter anzeigen Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer Hallo, Vor fast einem Jahr hatte ich eine Frage im...
  • Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer

Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer: Hallo, Einträge in Bezug auf Nicht-Erscheinen von Laufwerken im Windows Explorer habe ich gelesen und entsprechend Geräte-Manager...
  • Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen?

Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: Wie löschen?: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive...
  • Internet Explorer 9 soll am 1. September erscheinen

Internet Explorer 9 soll am 1. September erscheinen: Eine chinesische Website berichtet, dass der Internet Explorer 9 am 1. September erscheinen soll. Außerdem gibt es die ersten Hinweise auf die...
  • Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer

Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer: Hallo, ich habe folgende unverständliche Kuriosität: Ich habe auf einer CD Rezepte der Küchenschlacht bis Dez. 2009. Im Datei-Commander...