Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer

Diskutiere Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe folgende unverständliche Kuriosität: Ich habe auf einer CD Rezepte der Küchenschlacht bis Dez. 2009. Im Datei-Commander...
H

Hessenmike

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgende unverständliche Kuriosität:

Ich habe auf einer CD Rezepte der Küchenschlacht
bis Dez. 2009. Im Datei-Commander erscheinen alle und lassen sich einwandfrei öffnen.

Wenn ich jetzt über Ashampoo Burning-Studio weiter PDF-Dateien inzufügen will und die CD darüber öffne
erscheinen nur die PDF-Dateien bis Feb. 2009 ::confused

Auch ist angeblich nur noch weniger Platz als eigentlich frei sein sollte frei :flenn

Weiss einer was da los ist bzw. an was das liegt.

gruß und guten rutsch
Michael:D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Weiss einer was da los ist bzw. an was das liegt.
Ja, er werden standardmäßig immer nur die Dateien der letzten Session angezeigt.

Du solltest den Inhalt der CD auf die Platte kopieren UND NEU brennen, damit es wieder EINE Session ist.
Multisessions sind out bzw. sollte man DVD+RW verwenden um UDF-Format (wie HD)

H

Hessenmike

Threadstarter
Ja, er werden standardmäßig immer nur die Dateien der letzten Session angezeigt.

Du solltest den Inhalt der CD auf die Platte kopieren UND NEU brennen, damit es wieder EINE Session ist.
Multisessions sind out bzw. sollte man DVD+RW verwenden um UDF-Format (wie HD)
Dem kann ich nur wiedersprechen.
1.) Es werden immer alle Daten angezeigt, so wie bei meinen anderen CD-RW auch, das ist eine kuriose Ausnahme.
2.) Was interessiert mich was in oder out ist, wenn ich CD-RW benutzte benutze ich die solange ich will und da kann es schon 100 Jahre "out" sein
3.) Warum sollte man für 100MB Daten eine DVD-RW benutzen wenn eine CD-RW ausreicht und 1000% zuverlässiger ist beim Lesen als eine DVD-RW.

Gruß
Michael:aah

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
3.) Warum sollte man für 100MB Daten eine DVD-RW benutzen wenn eine CD-RW ausreicht und 1000% zuverlässiger ist beim Lesen als eine DVD-RW.
Wieso fragst du dann, wenn du eh alles besser weißt ;)
Zu deinem Pkt.1 --- das konnte man aufgrund deines Eröffnungposts nicht wissen.
Wenn verschiedene Brennprogramme im Einsatz waren/sind kann auch das das Problem sein.

wenn ich CD-RW benutzte benutze ich die solange ich will
Na dann, sind deine Daten!

.

Außerdem schrieb ich DVD+RW.

Thema:

Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer

Im Brennprg. erscheinen weniger Daten als im Explorer - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...
  • Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann ich tun?

Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann ich tun?: Wenn ich in Junk Mail Mails lösche, erscheinen diese nach wenigen Sekunden wieder. Was kann ich tun? * Moved from en-us * wrong forum, moved again
  • Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten (Lesezeichenleiste etc.) Das Konto wurde wohl schon deaktiviert und wieder

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten (Lesezeichenleiste etc.) Das Konto wurde wohl schon deaktiviert und wieder : Hallo, es kam ja schon vor, dass man sich bei MS neu anmelden muss. Ich habe mich irrtümlich abgemeldet oder ein falsches PW angegeben...
  • Nach Umstellung von W7 auf W10 erscheinen diverse Felder plötzlich rot

Nach Umstellung von W7 auf W10 erscheinen diverse Felder plötzlich rot: Nach dem Umstieg von W7 auf W10 passiert Folgendes: Beim Öffnen von z.B. Excel erhalte ich ein leeres Excel-Sheet, aber alle Zellen sind rot...