im App Shop mit Guthaben bezahlen

Diskutiere im App Shop mit Guthaben bezahlen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten...
M

MS-User

Threadstarter
Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf dem Konto bei meinen Daten aufgezeigt wird ??? Würde gerne mal wieder was shoppen wer hilft ?

Thema:

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen - Ähnliche Themen

• Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in...
  • Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren nicht me: Hallo Leute Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit...
  • Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.: Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da...