illibo.de - die moderne Welt auf einer Website!

Diskutiere illibo.de - die moderne Welt auf einer Website! im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich habe auch eine Seite erstellt und möchte euer Feedback dafür haben. Da die Seite sehr umfangreich ist, ist vieles noch im Aufbau aber...

nikfer

Threadstarter
Hallo,

ich habe auch eine Seite erstellt und möchte euer Feedback dafür haben.
Da die Seite sehr umfangreich ist, ist vieles noch im Aufbau aber ich denke es lohnt sich es anzuschauen. Und beachtet auch meine "unnützes Wissen" Sektion :D

KaZuYaa90

Das sieht schon einmal nicht schlecht aus, aber was mir jetzt auf den ersten Blick aufgefallen ist Liste ich mal kurz auf:

• Uhr oben rechts kaum lesbar
  • kein Ankerpunkt am Ende der Seite, der einen wieder nach oben bringt ( immer wieder nach oben Scrollen :cheesy
Ich finde noch das man das Menü an der linken Seite ein wenig verbessern könnte. Ich meine damit das einige Menüpunkte in einen großen Menüpunkt zusammengefasst werden können wie z.B. Windows Mobile und Iphone in "Handys" oder etwas ähnliches.

Aber sonst ist das schon einmal ein guter Ansatz :blush

Mfg KaZuYaa :up

Bullayer

Schwergewicht
Wie siehts mit dem Urheberrecht für die Super-Mario- und die iPhone-Grafik aus?

Thema:

illibo.de - die moderne Welt auf einer Website!

illibo.de - die moderne Welt auf einer Website! - Ähnliche Themen

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte (z.b. wikipedia), stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber...
Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...
Probleme mit Broadcom 802.11ac: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit meinem Wlan. Dieses wird mir nicht mehr angezeigt, sowohl unten in der Taskleiste...
Hacker: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Oben