Illegales Verschieben einer System-DLL

Diskutiere Illegales Verschieben einer System-DLL im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habn Problem ^^ Immer wenn ich versuche Irgendwas zu installieren bekomme ich sone Error-Meldung :wut Wisst ihr wie man das beheben kann? So...
  • Illegales Verschieben einer System-DLL Beitrag #1
J

Jutharsan

Threadstarter
Habn Problem ^^
Immer wenn ich versuche Irgendwas zu installieren bekomme ich sone Error-Meldung :wut
Wisst ihr wie man das beheben kann?

So siehts aus >Bild<

• Illegales Verschieben einer System-DLL Beitrag #3
J

Jutharsan

Threadstarter
Nee nicht wirklich ^^
Habs schon mal versucht und hab das befolgt >Link<

Aber Danke trotzdem..

:wut

• Illegales Verschieben einer System-DLL Beitrag #4
E

evantheking

lol der pc hat dich abserviert. er so in der fehlermeldung: Besorgen Sie sich eine neue DLL..... XD

• Illegales Verschieben einer System-DLL Beitrag #5
J

Jutharsan

Threadstarter
Nevermind ^^
Hab einfach das System mit der Windowscd repariert.
KB925902 Update oder was das is hat mir irgendwie nich geholfen...

Wenn ihr wollt könnt ihr locken...

Man bin ich happy :sing ^^

Thema:

Illegales Verschieben einer System-DLL

Illegales Verschieben einer System-DLL - Ähnliche Themen

VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Windows Installer meldet Fehlercode: 1602: Hallo, Ich versuche ein Plugin zu installieren, was aber nicht funktioniert. Es wird immer Fehlercode 1602 ausgegeben. Die exakte Meldung...
Windows Update: Hallo, ich versuche seit ein paar Tage Updates zu ziehen, die letzte einegetragene Überprüfung fand am 12.05.2020 statt, jetzt bekomme ich immer...
Oben