Illegales Verschieben einer System-DLL

Diskutiere Illegales Verschieben einer System-DLL im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, seit gestern läuft an meinen PC einiges schief. Ich hab Vista Inspirate 1.1 und wenn der Objekt Dock da ist ist aufeinmal meine Start-Leiste...
B

blackm

Threadstarter
Hi, seit gestern läuft an meinen PC einiges schief. Ich hab Vista Inspirate 1.1 und wenn der Objekt Dock da ist ist aufeinmal meine Start-Leiste weg und genau umgekehrt. Und wenn ich Anwendungen wie z.B dem "Rechner" öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung!

Muss ich Windows neu installieren um das wegzubekommen? Aber hab keine Windows-CD sondern ein Recovery-CD von Packard Bell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

B

blackm

Threadstarter
Hi, habe in allen links nachgeschaut da ist ein extra patch für den patch angegeben. Den hab ich mir mal gedownloadet und auch installiert...Aber irgendwie ist alles beim alten...

B

blackm

Threadstarter
Hab es gemacht...doch ist immer noch so...
Das reicht mir langsam mit MS wenn ich geld hab kauf ich mirn dingen von APPLE xD

B

blackm

Threadstarter
Hab sowieso probleme mit dem PC hab mir den zustehenden "Vor-Ort-Servie" zurufen lassen! Wenn die nächste woche kommen sollten, würde ich das denen überlassen xD
Ist ja kostenlos hehe

M

MvSt1234

Bevor Du die ranlässt würd ich schon mal alle wichtigen Daten sichern.....

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hatte das Realtek Problem auch, habe über Software die Realtek Software entfernt, dann neu gebootet und somit wurden anstelle der Realtek Treiber die Microsoft Treiber installiert und funktioniert ohne Problem.

Walter

;)

F

Freudi

Gast
Hi, seit gestern läuft an meinen PC einiges schief. Ich hab Vista Inspirate 1.1 und wenn der Objekt Dock da ist ist aufeinmal meine Start-Leiste weg und genau umgekehrt.
Fehlermeldungen die nach der Installation des wirklich sehr wichtigen Updates KB925902 auf die system32.dll verweisen, sind oftmals eine Folge installierter "Themes" von Drittherstellern und/oder "Transition Packs", welche das Aussehen von Windows XP gravierend verändern und dabei auch tief ins System eingreifen.

Das von Dir installierte BricoPack "Vista Inspirate" von crystalxp.net ist z.B. ein solches. Nach der Deinstallation dieser "Aufhübscher" ist das Problem behoben und Windows XP zwar möglicherweise "langweiliger", aber dafür langweilig stabiler und sicherer.

Siehe auch Abschnitt "Bekannte Probleme" unter http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/342

Nur meinend, ein bisserl Schleichwerbung machend <g> und ein Frohes und sicheres Hoppeln wünschend,
Freudi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Illegales Verschieben einer System-DLL

Illegales Verschieben einer System-DLL - Ähnliche Themen

• [gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?

[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?: Hallo zusammen! Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim...
  • Illegales Verschieben einer System DLL

Illegales Verschieben einer System DLL: wenn ich auf nen es ist egal auf welcher festplatte ich das versuche sobald ich ne datei oder nen ordner mit rechtsklick anklicke, hängt sich...
  • Illegales Verschieben einer System-DLL

Illegales Verschieben einer System-DLL: Habn Problem ^^ Immer wenn ich versuche Irgendwas zu installieren bekomme ich sone Error-Meldung :wut Wisst ihr wie man das beheben kann? So...
  • Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL)

Mein Rechner ist verschwunden (Illegales Verschieben einer System-DLL): Hallo Leute! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Aus irgendeinem Grund ist mein Rechner weg. Ich benutze ihn eigentlich recht häufig. Könnt ihr mir...
  • GELÖST Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL"

GELÖST Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL": Da es hier immer wieder Anfragen zu einem Problem mit einer illegal verschobenen System-DLL kommt, schreibe ich hier mal die Lösung hin, damit man...