Illegale XPs legalisieren -> Tool von Microsoft

Diskutiere Illegale XPs legalisieren -> Tool von Microsoft im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen, hier gibt es ein Tool, mit dem illegale XP-Versionen legalisiert werden können. - nach dem Kauf einer gültigen Lizenz versteht...
E

Eco

Threadstarter
S

SuperTux

Gast
Wer nutzt denn eine illegale Windows XP-Version? ;-)

Sehr nützlich, natürlich nicht für mich! :-)

S

SCVFireBat

Standort
Frankfurt
Hm, und das soll wirklich funktionieren? :cheesy . Und was soll der Spaß denn kosten :D.

GreetZ!

E

Eco

Threadstarter
Ich halte das für einen sehr pfiffigen Schachzug von Microsoft!
Der eine oder andere benutzt sicherlich eine illegale XP-Version - sonst würde Microsoft wohl kaum so viel Mühe in das Thema WGA stecken...
Der eine oder andere wird sicherlich die Anschaffung einer legalen Lizenz scheuen, weil damit im Regelfall eine Neu-Installation verbunden ist. An dieser Stelle setzt das Tool an...

S

SCVFireBat

Standort
Frankfurt
Hm, die Idee ist nicht schlecht, trotzallem würde mich interessieren was der Spaß kosten soll. Oder ob das alles nur eine andere Art der Aufdeckung von Raubkopien ist ;).

GreetZ!

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Irgendwo habe ich gelesen das diese zugeschickte WINXP CD um die 140 Euro kostet, sicher wird diese nicht billiger sein als wenn man eine OEM Version für 110 Euro kauft.

N.b. letzte Woche kam jedenfalls ein Anwender zu mir mit einer ungültigen WIN Version und beim Aufrufen der Microsoft Page wurde ein Betrag für eine korrekte Version genannt. Er kauft dann eine OEM Version für 140 Fr. welche viel günstiger war, einziger Nachteil eine Neuinstallation.

Mfg. Walter

:flenn

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... trotzallem würde mich interessieren was der Spaß kosten soll.
Na, vermutlich den Betrag, den man für eine entsprechende Lizenz bei Microsoft zu zahlen hat. Und da gibt's ja wohl mehrere Möglichkeiten. Also einen "Sonderpreis" dürfte man unter den Umständen wohl nicht erwarten dürfen.

D

Dodge

:blush Und wo kann man jez die Lizenz kaufen? Das Progrämmchen hab ich ja jetzt...

S

SuperTux

Gast
Die Lizenz kaufst einfach im Computer-Laden :-)

D

daJan

Besonders intelligent :wacko
1. Kann man sich gleich ne normale legale XP Version kaufen... kostet warscheinlich da selbe
2. würde Microsoft dann ja mehr oder weniger wissen, dass man eine illegale Version hat.

daJan

Thema:

Illegale XPs legalisieren -> Tool von Microsoft

Illegale XPs legalisieren -> Tool von Microsoft - Ähnliche Themen

• Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere...
  • Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?

Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?: Kodi ist an sich ein Media Player und hat als solcher nicht umsonst schon einige Auszeichnungen erhalten. So manchem ist das Ganze aber je nach...
  • illegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisieren

illegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisieren: An meinem 2. Wohnsitz in Südostasien habe ich im 2016 einen gamer PC für den Betrieb des Microsoft Flugsimulators FSX gekauft und instruierte den...
  • Kodi auf Windows PCs installieren und Kodi für Streams nutzen - Was ist legal und was illegal?

Kodi auf Windows PCs installieren und Kodi für Streams nutzen - Was ist legal und was illegal?: Mit Kodi ist das so eine Sache, denn durch aktuelle Gerichtsurteile sind einige User verunsichert ob sie Kodi an sich überhaupt noch verwenden...
  • Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Thema illegale Streams gefallen - Gibt es Ausnahmen?

Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Thema illegale Streams gefallen - Gibt es Ausnahmen?: Illegales Streaming, egal ob für Filme oder Musik, nutzen viele zuhause in ihren eigenen vier Wänden. Durch eine schwammige Rechtslage galt das...