illegale Software

Diskutiere illegale Software im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei der Microsoft Aktivierungs-Hotline erfahren, dass ich eine Lizenz erworben habe, die noch von 20 weiteren Käufern aktiviert worden...

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei der Microsoft Aktivierungs-Hotline erfahren, dass ich eine Lizenz erworben habe, die noch von 20 weiteren Käufern aktiviert worden ist. Deshalb wurde der Product-key ungültig. Wie kann ich mir dies von Microsoft bestätigen lassen, damit ich beim Verkäufer den Kaufpreis zurückfordern kann?

Thema:

illegale Software

illegale Software - Ähnliche Themen

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Oben