Illegale Registrierungen von Domains explodieren

Diskutiere Illegale Registrierungen von Domains explodieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die World Intellectual Property Organization (WIPO) vermeldet, dass die unrechtmäßige Registrierung von Domains zu Markennamen noch nie dagewesene...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die World Intellectual Property Organization (WIPO) vermeldet, dass die unrechtmäßige Registrierung von Domains zu Markennamen noch nie dagewesene Ausmaße angenommen hat.
Das Arbitration and Mediation Center der WIPO musste im Jahr 2007 insgesamt 2.156 Schiedsgerichtsverfahren rund um sogenanntes "Cybersquatting" führen.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich frage mich, ob wirklich die "Illegalen Registrierungen von Domains explodieren" oder nur deren Anzahl. :sleepy ;)

T

tipehana

durch die explosion wurde fast die hälfte des großrechenzentrums der WIPO in Amsterdam zerstört. 3 Leute fanden dabei den Tod, darunter auch die polnische Putzfrau. Ebenfalls unter den Opfern is der Rettungshund "Schäuble", welcher gerade nach verloren gegangenen Daten gesucht hat...

;)

jerrymaus

jerrymaus

durch die explosion wurde fast die hälfte des großrechenzentrums der WIPO in Amsterdam zerstört. 3 Leute fanden dabei den Tod, darunter auch die polnische Putzfrau. Ebenfalls unter den Opfern is der Rettungshund "Schäuble", welcher gerade nach verloren gegangenen Daten gesucht hat...

;)

:devil:sarkastisch:freu Faus auf's Auge!

gruß

jerrymaus:sing

J

joe-icebaer

;)
geil....

die wirklich richtige Reaktion auf diese Meldung:sing:sing:bah:applaus

Thema:

Illegale Registrierungen von Domains explodieren

Illegale Registrierungen von Domains explodieren - Ähnliche Themen

• Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?

Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?: Kodi ist an sich ein Media Player und hat als solcher nicht umsonst schon einige Auszeichnungen erhalten. So manchem ist das Ganze aber je nach...
  • illegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisieren

illegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisieren: An meinem 2. Wohnsitz in Südostasien habe ich im 2016 einen gamer PC für den Betrieb des Microsoft Flugsimulators FSX gekauft und instruierte den...
  • Kodi auf Windows PCs installieren und Kodi für Streams nutzen - Was ist legal und was illegal?

Kodi auf Windows PCs installieren und Kodi für Streams nutzen - Was ist legal und was illegal?: Mit Kodi ist das so eine Sache, denn durch aktuelle Gerichtsurteile sind einige User verunsichert ob sie Kodi an sich überhaupt noch verwenden...
  • Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Thema illegale Streams gefallen - Gibt es Ausnahmen?

Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Thema illegale Streams gefallen - Gibt es Ausnahmen?: Illegales Streaming, egal ob für Filme oder Musik, nutzen viele zuhause in ihren eigenen vier Wänden. Durch eine schwammige Rechtslage galt das...
  • Illegale Software

Illegale Software: Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline...