Ikonboard Gastzugang

Diskutiere Ikonboard Gastzugang im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wo kann ich in der ikonboard-konfiguration einstellen, dass besucher automatisch als gast angemeldet werden (solange sie nicht eingeloggt...

Kantakor

Threadstarter
Hallo,

wo kann ich in der ikonboard-konfiguration einstellen, dass besucher automatisch als gast angemeldet werden (solange sie nicht eingeloggt sind)? Bei mir kommt da immer erst die Meldung "Damit Sie das Board nutzen können, müssen Sie eingeloggt sein".

danke

Pascal Rebsamen

Hallo

Unter Board Optionen gibt es eine Option, das man das Board erst betrachten darf, wenn man Member ist. Die musst auf auf "no" stellen

Kantakor

Threadstarter
Danke!

Thema:

Ikonboard Gastzugang

Ikonboard Gastzugang - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine...
Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Oben