Ikon Nachladeproblem

Diskutiere Ikon Nachladeproblem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Was geschah vorher? PC gestartet mit angesteckter USB Festplatte. PC deshalb nicht gestartet, blieb in dem Menü hängen wo F12 für...

Frank-2

Threadstarter
Was geschah vorher?
PC gestartet mit angesteckter USB Festplatte.
PC deshalb nicht gestartet, blieb in dem Menü hängen wo F12 für Motherboardeinstellung usw. steht
Aus nur über Starttaste drücken
Neustart wieder ohne USB Festplatte - dann ok - aber viele Ikons zeigen ein falsches Ikonbild
Die meisten Ikonbilder waren von mir selbst angelegt aus einem selbst angelegten Ikon-Ordner
Auch wenn ich nun wieder manuell diese Ikons ändern will - das Falsche bleibt angezeigt
Zweiter Neustart half auch nicht
Alle haben nun einen Globus

Anhänge

• Ikon-Fehler.jpg
    Ikon-Fehler.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 11

Frank-2

Threadstarter
Das ist die Pest. Dort waren ja so viele Varianten beschrieben. Keine hat geholfen. Nach der Allerletzten war es nun aber zumindest wieder möglich jedem Ikon ein neues Bild bzw. das alte wieder zuzuordnen.
Ich hatte ja letztens schon das Problem, dass irgendwann mit der Zahl der Ikons / Verknüpfungen schluß war. Nachdem ich viele löschte ging es dann wieder. Es soll auch dafür einen Speicher geben, den man vergrößern kann.

Frank-2

Threadstarter
Geht das nur so schwierig? Da muß ich erstmal Zeit für nehmen ...

Thema:

Ikon Nachladeproblem

Ikon Nachladeproblem - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten...
Oben