IIS

Diskutiere IIS im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo zusammen Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control (Admin) oder keine Berechtigung. Was dazwischen geht irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch? Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ne Anleitung dazu auf dem Netz finde.

Dankeschön

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich bin nicht der IIS Spezialist, aber ich denke mir, dass der IIS auch mit dem ADS zusammenarbeitet, d.h. kannst Du dich nicht mit einem User aus dem ADS einloggen?? (Evt. Musst du diesem User noch die rechte zum einloggen geben, im ADS!)

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Du!

Werd mal mit den Permissions rumspielen. Stefan hatte das gleiche Problem. Er spielt morgen nen Patch auf, sag Dir dann, wie es verlaufen ist.

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

hab heute auch mit meinen iis rumgespielt. beim HTML access kannst du die sec. ohne trouble setzen, aber bei ftp, naja, ich werd mich dahinter setzen

Anhänge

Thema:

IIS

IIS - Ähnliche Themen

• Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...
  • MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet

MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet: Das Dateiformat MP3 gilt trotz seines Alters von 22 Jahren bis heute noch als eines der meistgenutzten Audio-Codecs der Welt. Trotz dieser...