GELÖST Iis

Diskutiere Iis im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo Leute, ichhabe auf meinem XP gerade den IIS installiert und finde aber nicht die exe zum starten des IIS-Managers. Gibts den bei WIndows XP...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leute,

ichhabe auf meinem XP gerade den IIS installiert und finde aber nicht die exe zum starten des IIS-Managers. Gibts den bei WIndows XP nicht oder suche ich gerade an einer flaschen stelle?^^

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

V

Vioh

Threadstarter
jop ist net da... aber ich habe es nun über die mmc geöffnet! Aber danke =)

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

es sollte aber in der Verwaltung der IIS Manager sichbar werden. Über die mmc gehts natürlich auch :)

V

Vioh

Threadstarter
Ja deswegen habe ich mich auch gewundert! =) ich habe dort natürlich als erstes nachgeschaut und dort war nicht^^ Naja so geht es ja auch =)

Thema:

Iis

Iis - Ähnliche Themen

• Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...
  • MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet

MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet: Das Dateiformat MP3 gilt trotz seines Alters von 22 Jahren bis heute noch als eines der meistgenutzten Audio-Codecs der Welt. Trotz dieser...