IIS und Proxy

Diskutiere IIS und Proxy im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich habe einen IIS auf 2003 Server laufen. Dort habe ich ein paar Seiten (hatpsächlich PHP). Ich möchte ein paar RDf Files auslesen und...
R

rajsio

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
46
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

ich habe einen IIS auf 2003 Server laufen.
Dort habe ich ein paar Seiten (hatpsächlich PHP).

Ich möchte ein paar RDf Files auslesen und als Infolinks in die Seite einbinden.

PHP Code funktioniert einwandfrei, zumindest zu hause :D .
In der Firma haben wir ein Proxy auf dem man sich authentifizieren muss ums ins Internet zu gehen. Adminrechte usw. habe ich.
Das auslesen der Files funzt dort leider nicht weil PHP auf dem IIS ausgeführt wird und von dort auch die Anfrage zu dem Proxy geht.

Jetzt denke ich mir gibt es drei Möglichkeiten

1. In den PHP-Code eine Proxyauthentifizierung einbauen (weis nicht wie :verysad )
2. Java-Code benutzen weil das auf dem Client ausgeführt wir und dann der User nach UID und PWD gefragt wird (Keine Ahnung von Java :cheesy )

3. Auf dem IIS einen Proxy eintragen
Und dazu miene Frage:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem IIS oder im System den Proxy mit UID und PWD einzutragen damit jede Anfrage vom IIS diese benutzen kann?
 
Thema:

IIS und Proxy

IIS und Proxy - Ähnliche Themen

  • IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

    IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

    Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

    IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

    Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

    Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...
  • Ähnliche Themen

    Oben