IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl

Diskutiere IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...
#1
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten.

Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf welchem der IIS (mit NT Option Pack) installiert ist, ebenfalls habe ich neu einen W2k Terminal-Server im Netz auf welchem Citrix mit der Webconsole installiert ist, die ich nun in den IIS vom Proxyserver eingebunden habe.

Nun beim starten dieser Citrix Webconsole-Seite kommte folgende Meldung:

Internetdienst Manager

WinSock-Fehler: Adresse bereits verwendet


Ich habe sämtliche Sites welche ich nicht gerade verwende gestoppt; mit Ausnahme vom WinSock, sonnst können die User nicht mehr aufs Internet!
 
#3
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Ich habe bereits beide Varianten (fixe IP und variable) versucht.
 
#5
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
ok, werde es einmal morgen früh versuchen!
 
Thema:

IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl

IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl - Ähnliche Themen

  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

    Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

    IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

    Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten?

    wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten?: Probiere ganz neu auf meinem XP aus, ne eigene Website zur Verfügung zu stellen. Hab IIS 5.1 . Klappt alles ganz gut, aber es ist nervig immer...
  • IIS lässt sich nicht starten... ?

    IIS lässt sich nicht starten... ?: Ich kann den IIS bei meinem Rechner mit XP Home nicht starten. Nach dem klicken auf STARTEN und OK isser direkt wieder aus... Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben