IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl

Diskutiere IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten.

Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf welchem der IIS (mit NT Option Pack) installiert ist, ebenfalls habe ich neu einen W2k Terminal-Server im Netz auf welchem Citrix mit der Webconsole installiert ist, die ich nun in den IIS vom Proxyserver eingebunden habe.

Nun beim starten dieser Citrix Webconsole-Seite kommte folgende Meldung:

Internetdienst Manager

WinSock-Fehler: Adresse bereits verwendet


Ich habe sämtliche Sites welche ich nicht gerade verwende gestoppt; mit Ausnahme vom WinSock, sonnst können die User nicht mehr aufs Internet!
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich habe bereits beide Varianten (fixe IP und variable) versucht.
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
ok, werde es einmal morgen früh versuchen!
 
Thema:

IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl

IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben