IIS-Server

Diskutiere IIS-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich suche alles zum Thema IIS-Server installieren,konfigurieren usw. unter Windows 2000 ! Was muss ich beachten ? - Wie gehe ich am besten...
W

Wallace

Threadstarter
Hi,
ich suche alles zum Thema IIS-Server installieren,konfigurieren usw. unter Windows 2000 !

Was muss ich beachten ?
- Wie gehe ich am besten vor ?
- Wo gibt es die neuesten Patches für den IIS ?
- Wie binde ich die "alten" Intranet-Seiten ein ?
- uvm...... ??

bitte um Hilfe oder gute Links !!!

Wallace

virus

virus

kann dir ein buch empfehlen:

Internet Information Server 5
Aufbau und Bereitstellung von Webanwendungen mit Windows 2000 Advanced Server
Hanser Verlag | Uwe Bünning & Jörg Krause! ca. 940 Seiten

da steht ALLES drin :D

W

Wallace

Threadstarter
vielen Dank !
Das hilft mir weiter ! :)

Wallace

mastermind

mastermind

Kein Problem ...

(hätte ja nicht gedacht das so spät noch jemand wach ist...) ;)

Thema:

IIS-Server

IIS-Server - Ähnliche Themen

• HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close

HTTP/1.1 200 OK Server: Microsoft-IIS/8.5 Date: Tue, 06 Dec 2016 07:27:23 GMT Connection: close: Warum bekomme ich seit gestern beim Aufruf meiner Web-Seite diese Fehlermeldung?
  • Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server

Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server: Das Team des System Center Operations Manager hat die <a...
  • Windows Server 2012 R2: Was ist neu in IIS 8.5?

Windows Server 2012 R2: Was ist neu in IIS 8.5?: <p>Martina Grom gibt im TechNet Team Blog Austria einen zweiteiligen Überblick über die wichtigsten Neuerungen in Version 8.5 der Internet...
  • Zweite Server-IP in IIS aktivieren

Zweite Server-IP in IIS aktivieren: Hallo alle zusammen, vorweg: Ich bin kein Serverspezi. Alles was da ist, ist ein gesundes autodidaktisches Halbwissen. Ich hab aber schon 'ne...
  • IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen: Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu. 1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt...