IIS Server Fehler NTLMSSP Dienst nicht vorhanden

Diskutiere IIS Server Fehler NTLMSSP Dienst nicht vorhanden im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Morgen Habe ein problem mit Microsofts iis, bei der Installiation bekomme ich diverse Fehlermeldungen. Nach der installiation startet er nicht...
P

phelan

Threadstarter
Morgen
Habe ein problem mit Microsofts iis, bei der Installiation bekomme ich diverse Fehlermeldungen.
Nach der installiation startet er nicht und meldet mir das der Dienst NTLMSSP nicht vorhanden ist und er von diesem abhängig ist meine Frage ist nun woher bekomme ich diesen Dienst.
Betriebsystem NT 4.0 service pack 6
Internetexplorer 6.0
Optionspack
Danke im voraus

P

phelan

Threadstarter
muß mich nochmal berichtigen die Fehler treten schon auf bei der installiation des optionspacks davon installiere ich den Personalwebserver,Microsoft Transaktions server und windows scripting host
betriebssystem ist NT 4.0 Workstation

Thema:

IIS Server Fehler NTLMSSP Dienst nicht vorhanden

IIS Server Fehler NTLMSSP Dienst nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst...
Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Smartcard Dienst Fehler 1075: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Datev unter Windows 10 Pro 1709 installieren jedoch wird mein Softwareschutzmodul mit...
Oben