IIS mit PHP und MOD_JK

Diskutiere IIS mit PHP und MOD_JK im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Unter Vista Ultimate habe ich den IIS ( ich glaub das ist Version 7 ) installiert. Ich würde gerne Tomcat und Glassfish via Port 8009 und...

debianuser

Threadstarter
Hi

Unter Vista Ultimate habe ich den IIS ( ich glaub das ist Version 7 ) installiert. Ich würde gerne Tomcat und Glassfish via Port 8009 und MOD_JK damit ans laufen bekommen. Zusätzlich noch PHP 5.3. Ich stelle mir das recht einfach vor, eine URL (localhost) und 5 Verzeichnisse http://localhost/seite1 .. seite2 ..seite3 usw.

Könnte mir da jemand nen Tip für ein gutes Howto geben :)

debianuser

Threadstarter
Also PHP läuft jetzt mit FastCGI auf dem IIS
http://learn.iis.net/page.aspx/246/using-fastcgi-to-host-php-applications-on-iis-70/#EnableFastCGI
Es empfiehlt sich nicht den Installer von Microsoft via Webinstaller zu ziehen. Diese PHP Installation ist total verkrüppelt. Alles was Spass macht fehlt. Was mir am meisten fehlte was keine Unterstützung für PostgreSQL
Für Java habe ich auch schon ein Tutorial gefunden. Mal sehen wie das klappt

Für Apache 2 gibt es kein offizielles x64 Binary. Von inoffiziellen Installern seh ich lieber ab. Zudem ist der IIS auf Windows per default installiert.
Auf meinen Produktivservern läuft natürlich Apache 2 ;)

Thema:

IIS mit PHP und MOD_JK

IIS mit PHP und MOD_JK - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit zu Ende. Habe seit Tagen eine alte Maschiene eines Kunden hiers, der mir jetzt schon bald jeden erdenklichen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben