IIS Metabase

Diskutiere IIS Metabase im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, auf einem IIS Server habe ich ein Pac File um Proxyeinstellungen an Clients weiterzugeben. Die Veröffentlichung funktioniert soweit...
M

mucket

Threadstarter
Hallo,

auf einem IIS Server habe ich ein Pac File um Proxyeinstellungen an Clients weiterzugeben. Die Veröffentlichung funktioniert soweit, jedoch tritt erst nach 10 Minuten eine Änderung ein. Das heißt, wenn ich die Datei anpasse, wird diese neue Version erst nach 10 Minuten an die Clients weitergeben. Ich vermute der Eintrag befindet sich in der Metabase, kann diesen aber nicht finden. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Verzögerung herabzusetzen.

Im Logging finde ich auch den Eintrag, dass die Verfügbarkeit alle 10 Minuten überprüft wird.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Thema:

IIS Metabase

IIS Metabase - Ähnliche Themen

• IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...