IIS lässt sich nicht starten... ?

Diskutiere IIS lässt sich nicht starten... ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann den IIS bei meinem Rechner mit XP Home nicht starten. Nach dem klicken auf STARTEN und OK isser direkt wieder aus... Hat jemand eine...
Spacetom

Spacetom

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
32
Alter
58
Ich kann den IIS bei meinem Rechner mit XP Home nicht starten.
Nach dem klicken auf STARTEN und OK isser direkt wieder aus...

Hat jemand eine Idee ?
Kann den auch nich neu installieren da bei dem Rechner nur eine Recovery CD beilag und die CABs als Image da drauf sind.... :cheesy

THX
Spacetom
 
Thema:

IIS lässt sich nicht starten... ?

IIS lässt sich nicht starten... ? - Ähnliche Themen

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Ich kann das Outlook nicht starten: Beim Versuch Outlook zu starten, schliesst Outlook bevor es sich öffnen lässt. Meine bereits gestellte Frage wurde beantwortet, hat aber nicht zur...
Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben