IIS, FTP, Router

Diskutiere IIS, FTP, Router im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ich soll einen Windows 2000 Server aufsetzen, der das Netzwerk ans Internet anbindet (DSL). Aber nicht mit Verbindungsfreigabe Einen IIS...
JoKeR

JoKeR

Hallo,
ich soll einen Windows 2000 Server aufsetzen, der das Netzwerk ans Internet anbindet (DSL). Aber nicht mit Verbindungsfreigabe
Einen IIS installiert hat und daneben noch einen FTP-Server laufen hat.

Jetzt die Frage:

Kennt jemand gute Links, die diese Themen näher beschreiben?
Gibt es im vorherein schon irgendwelche Probleme, auf die ich stoßen werde?

THX

JoKeR

JoKeR

JoKeR

Das IIS 5 (oder 4 ???) bei Win2k Server bei sit, weiß ich ja. Mit dem Routing denke ich auch. Aber ist ein FTP-Server dabei oder muss man den extra installieren?

Gibts irgend nen Programm wo man alle Verbindungen (FTP, Netzwerk ... ) loggen kann? Das auch übersichtlich ist? Ich hab bis jetzt nur scheiß Dinger gesehen!

Danke!

G

Guest

Gast
IIS ist sowohl WEB als auch FTP Server.

Ein Tool fürs loggen? Windows Server muß nur richtig konfiguriert werden... dann LOGGT DER ALLES! Wer sich wo anmeldet, was der löscht, was der druckt, etc...

Thema:

IIS, FTP, Router

IIS, FTP, Router - Ähnliche Themen

• On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein

On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein: In Teil 5 unserer Serie "IIS 7 für Einsteiger" geht es um das File Transfer Protocol – nach wie vor einem der effizientesten Wege, um Dateien...
  • IIS FTP Sicherheit

IIS FTP Sicherheit: Hi, zwar hab ich schon in meinem letzten Thread keine Antwort bekommen, aber ich frage trotzdem nochmal etwas. Und zwar sehe ich im Logfile...
  • GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an

GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an: nach Hotfixes vom Oktober 2009 zeigt der FTP Server die falschen Zugriffsrechte an. Vorher waren die Rechte "d---------" falls der Zugriff für den...
  • IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen: Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu. 1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt...
  • FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]

FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de