IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

Diskutiere IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu. 1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt...
F

foray

Threadstarter
Hallo hab den "FTP Server" IIS 7.5 auf einem Win2008 Server am laufen. 2 kurze Fragen dazu.

1. Ich habe ein virtuelles Verzeichniss hinzugefügt, wenn ich aber per FTP connecte wird es im root nicht angezeigt, ABER,
ich kann in das virtuelle Verzeichniss manuell per Eingabe wechseln. Wo ist der Trick?!

2. Wo kann man FXP für den iis 7.5 ftp server aktivieren?!

Danke im Voraus.
Grüße

Thema:

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen

IIS FTP 7.5 - Win 2008 Server Fragen - Ähnliche Themen

• On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein

On-Demand Webcast: So richten Sie den FTP-Dienst für IIS ein: In Teil 5 unserer Serie "IIS 7 für Einsteiger" geht es um das File Transfer Protocol – nach wie vor einem der effizientesten Wege, um Dateien...
  • IIS FTP Sicherheit

IIS FTP Sicherheit: Hi, zwar hab ich schon in meinem letzten Thread keine Antwort bekommen, aber ich frage trotzdem nochmal etwas. Und zwar sehe ich im Logfile...
  • GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an

GELÖST FTP IIS 5.0 zeigt falsche Rechte an: nach Hotfixes vom Oktober 2009 zeigt der FTP Server die falschen Zugriffsrechte an. Vorher waren die Rechte "d---------" falls der Zugriff für den...
  • FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]

FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe [2. Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST IIS FTP User einrichten?

GELÖST IIS FTP User einrichten?: Wie richte ich einen FTP User für den ISS ein? NFTS Rechts und so sind eingstellt, aber es kommt immer die Meldung das das Home Verzeichnis nicht...