IIS , Benutzerkonten einstellen

Diskutiere IIS , Benutzerkonten einstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie kann ich unter W2003-Server im IIS ( 6.0) einen Zugriff einrichten, wenn ein Zugriff übers Internet ( Intranet ) auf eine Webseite...
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Threadstarter
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wie kann ich unter W2003-Server im IIS ( 6.0)
einen Zugriff einrichten, wenn ein Zugriff übers Internet ( Intranet )
auf eine Webseite erfolgt und der Benutzer nicht in der Domäne bzw. AD
ist ?

Wo und wie ist solch ein Benutzer einzurichten ??

Anhang anzeigen 20408

( Server ist in anderem SUB-Netz versteckt !! )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IIS , Benutzerkonten einstellen

IIS , Benutzerkonten einstellen - Ähnliche Themen

• IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...