GELÖST IIS 6.0 und .htaccess?

Diskutiere IIS 6.0 und .htaccess? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ola :D ich habe "mal wieder" eine Frage zu meinem Server. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, .htaccess auf meinem IIS 6.0 zum laufen...
R

R3vo

Threadstarter
Ola :D

ich habe "mal wieder" eine Frage zu meinem Server.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, .htaccess auf meinem IIS 6.0 zum laufen zu bekommen.
Leider ist dies unter normalen Umständen nicht möglich.
Durch Google bin ich dann auf IIS Password aufmerksam geworden.
Leider ist es da nur möglich, 3 Benutzer pro Verzeichnis einzutragen (Free Version)
Die anderen Versionen find ich mit 65 € bzw 185 € nicht gerade günstig und ehrlich gesagt bin ich dazu auch zu geizig.

Gibt es eine kostengünstigere Alternative zu IIS Password? :blush

Gruß R3vo

R

R3vo

Threadstarter
Wenn das geht, wieso nicht ;)
Kenne diese Funktion persönlich noch nicht. Mir ist nur wichtig dass bestimmte Seiten nicht von jedem Nutzer aufgerufen werden sollen.

Sobald ich zuhause bin, schaue ich mal ob es das richtige für mich ist.
Es sollte eben eine Fenster kommen, wo man seine Benutzerdaten eingeben kann.

S

seppjo

Gast
Benutzername/Passwort Eingabe.
Genau das passiert dann. :up

Thema:

IIS 6.0 und .htaccess?

IIS 6.0 und .htaccess? - Ähnliche Themen

• Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • htaccess im IIS

htaccess im IIS: Schönen guten Abend, gibt es eine möglichkeit htaccess auch auf Windows IIS Server alufen zu lassen? ich habe folgendes gefunden...
  • IIS-->Kein Php, .htaccess wird ignoriert

IIS-->Kein Php, .htaccess wird ignoriert: Hallo, ich habe vor kurzem mitbekommen, dass man den 2000 Server auch als Webserver laufen lassen kann. Hab ich das mal getan, meine website wird...