IIS 6.0 + PHP

Diskutiere IIS 6.0 + PHP im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, die Installation von PHP 4.3.1 schlug fehl! Das Hauptsächliche Problem ist das der Pfad zum IIS angegeben werden muss, damit PHP...
N

nova

Threadstarter
Hi Leute,

die Installation von PHP 4.3.1 schlug fehl!

Das Hauptsächliche Problem ist das der Pfad zum IIS angegeben werden muss, damit PHP entsprechende Einträge vornehmen kann!

Tausend Pfade zum IIS 6.0, aber welcher ist der richtige?

Beim Apache Web Server kein großes Ding, da man den Pfad selbst angeben kann!

Vielleicht hatte schon mal jemand das Prob, würde mich über antwort freuen!

Thx

greetz

nova

N

nova

Threadstarter
*hust* Hab grade den ISA Server installiert!

Rechts unten erscheint auf einmal ein kleines nettes Feld das ungefähr diesen Text beinhaltet hat:

Der Dienst ISA Server wird beendet da das System sonst instabil wird <-- :knall

Okay ich mir gedacht richtest Routing RAS ein! Folgende Meldung rechts unten:

Der Dienst RAS wird beendet da das System sonst instabil wird <-- :knall

Ich komm mir grad irgendwie verarscht vor.. *lol*

Thema:

IIS 6.0 + PHP

IIS 6.0 + PHP - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST PHP Code anpassen und funktion löschen: Hallo Leute, ich möchte um mein wissen zu erweitern, diesen PHP-Quellcode zu erweitern bzw. zu erleichtern. <?php // DB Host $server=...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Zweite Server-IP in IIS aktivieren: Hallo alle zusammen, vorweg: Ich bin kein Serverspezi. Alles was da ist, ist ein gesundes autodidaktisches Halbwissen. Ich hab aber schon 'ne...
IIS-Zugriffsrechte: Hallo, ich bin neu im Forum. Kurz was zu mir: Ich bin 20, männlich, komme aus der Schweiz und habe die Matura im letzen Sommer abgeschlossen - im...
Oben